Gewinner des Facebook-Gewinnspiels stehen fest

10.01.2011

Glücksfee Eva Schulz zog Gewinner unter mehr als 200 Teilnehmern bei Facebook.


Mehr als 200 Facebook-User haben sich an unserer Aktion "Wo wärst Du jetzt gerne?" beteiligt und sich auf einem der Fotos aus dem Hotel Zugbrücke markiert. Dafür erst einmal Tausend Dank vom gesamten Hotel-Team - diese Resonanz hat uns wirklich sehr gefreut.

Mittlerweile haben wir die Gewinner gezogen. Der Hauptpreis - zwei Übernachtungen in der Zugbrücke inklusive Frühstück und Nutzung des Wellnessbereiches für zwei Personen - geht an Astrid Holler. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Infos zu Preisen und Gewinnern gibt es auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.de/zugbruecke.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen. Und wir bedanken uns bei allen Facebook-Usern, die bei der Aktion "Wo wärst Du jetzt gerne?" mitgemacht haben. Es hat eine Menge Spaß gemacht und wir versprechen: Das war sicherlich nicht unsere letzte Gewinnspiel-Aktion auf Facebook.



zur News-Übersicht