Jose Carreras in der ZUGBRÜCKE

27.08.2009

Jose Carreras zu Gast in der ZUGBRÜCKE Grenzau.


Ein ganz besonderer Gast weilte für drei Tage in der ZUGBRÜCKE: der weltberühmte Startenor José Carreras. Samt Orchester und Management checkte er anlässlich eines Konzertes in Grenzau ein.

Dabei entpuppte sich Carreras trotz des im Vorfeld des Aufenthalts übermittelten "umfangreichen Anforderungsprofils" als ein zwar anspruchsvoller, aber alles andere als ein komplizierter Gast. Er zeigte sich vielmehr als angenehm-höflicher Mensch ohne viele Berührungsängste, der auch nicht den Kontakt zu den anderen Gästen der ZUGBRÜCKE scheute.

Sein persönlicher Dank, es habe ihm bei uns gefallen und er habe sich sehr wohl gefühlt, war selbstverständlich ein ganz besonderes Lob für uns.

Es war uns eine große Ehre, Sie bei uns zu haben, Herr Carreras!



zur News-Übersicht