Let good things Hopfen

01.08.2016


Der Countdown läuft! Seit einigen Wochen sind wir dabei, in unserem ehemaligen „Manni’s“ ein komplett neues Konzept rund um (Craft-)Bier, (neapolitanische) Pizza und Bowling umzusetzen: BREXX. Eröffnung in Kürze, aber es gibt schon viel zu erzählen. Neugierig? Mehr unter www.brexx-grenzau.de

Bier. Pizza. Bowling. Drei Sachen, die passen. Warum also nicht mal all das an einem Ort, haben wir uns gedacht – und uns Gedanken gemacht. In unseren Hirnen hat es ordentlich geblubbert, bis die Ideen ausgegoren waren. Rausgekommen ist dabei das BREXX. Mit hausgebrautem Craftbeer und einer besonderen handgemachten Pizza. Und natürlich Bowling – weil’s Spaß macht. Alles an einem Ort, das gibt es hier so noch nicht. Aber eben nur NOCH NICHT …

BREXX ist das neue Lokal im Tal. Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.

BREXX ist das neue Lokal im Tal. Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.

BREXX ist das neue Lokal im Tal. Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.

BREXX ist das neue Lokal im Tal. Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.



zur News-Übersicht