Münz Radrundfahrt quer durch den Westerwald

28.08.2011

Die Münz Radrundfahrt quer durch den Westerwald.


Nach der gelungenen Premiere der Westerwaldrundfahrt 2010 fand am vergangenen Sonntag eine weitere Veranstaltung statt, die dem bereits jetzt bekannten Namen „Tour de Münz" alle Ehre machte.

150 Teilnehmer waren unterwegs "wie die Profis". In mehreren Gruppen gestartet, wurden die jeweiligen Pulks von Führungs- und Servicefahrzeugen begleitet und von einer Motorradstaffel eskortiert.

Auf Strecken von 65, 78 und 100 Kilometern ging es im Rundkurs über landschaftlich ausgesprochen reizvolle Wege quer durch den Westerwald.

Nach der Westerwaldrundfahrt erwartete die Teilnehmer am Nachmittag eine leckere Pastaparty im Biergarten des Hotels ZUGBRÜCKE Grenzau.

Dem Team der ZUGBRÜCKE hat es viel Spaß gemacht, Teil dieser Rundfahrt zu sein. Vielen Dank an das Team von Münz Sportkonzept für die hervorragende Organisation und Durchführung!

Die Münz Radrundfahrt im Westerwald Zie der Radrundfahrt am Hotel Zugbrücke Grenzau. Die Münz Radrundfahrt im Westerwald

Hier gehts zum Videobericht der Radrundfahrt

Mehr Infos zur Radrundfahrt gibt es auf www.muenz-sportkonzept.de.



zur News-Übersicht