Neue Kunstausstellung - Werke vom Chef persönlich

02.03.2010

Bendorfer Galerist stellt eigene Werke im Hotel Zugbrücke Grenzau aus.


1941 wurde Georg Nikolaus Raber in Ostfriesland geboren, seit 1970 lebt er in Bendorf und seit 1983 betreibt er dort seine "Galerie Hinter Lenchens Haus". Schon seit einiger Zeit sorgt der Kunsthistoriker für die stets wechselnden Ausstellungen in der ZUGBRÜCKE und sorgt so für Abwechslung und immer wieder spannende und überraschende Momente beim Schlendern durch die Gänge unseres Hotels.

Die neueste Ausstellung nun ist Chefsache, denn Raber zeigt seine eigenen Werke. Inspiriert von Reisen durch Frankreich, Italien oder Marokko, zeichnen sich seine Acrylbilder durch interessante Wechselwirkungen von Licht und Schatten aus, strahlen aber zugleich viel Ruhe und Wärme aus.


Unser Partner in Sachen Kunst:

Georg Nikolaus Raber
Galerie Hinter Lenchens Haus
Hinter Lenchens Haus 15
56170 Bendorf/Rhein
Telefon 02622 / 3154 Telefax 02622 / 4818
www.galerie-raber.de
Email:raber@galerie-raber.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 15 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag: 11 Uhr bis 18 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

 

 



zur News-Übersicht