Themenabend Internet

29.04.2009

Kann man im World Wide Web "Erfolg downloaden"? Die ZUGBRÜCKE und der Marketingclub Rhein-Mosel luden zur Klärung dieser Frage ein.


Werbung muss da sein, wo die Zielgruppe ist - und die bewegt sich mehr und mehr in der digitalen Welt. Was sind die Erfolgsfaktoren des digitalen Marketings? Und wie lassen sich Internet und Mobiltelefon sinnvoll in den gesamten Kommunikationsauftritt einer Marke integrieren? Diese und viele andere Fragen wurden bei einem spannenden Vortrag zum Theam Internet und Markeitng, zu dem der Marketingclub Rhein-Mosel und die ZUGBRÜCKE eingeladen hatten, beantwortet.

Beim anschließenden Get-Together gab es - selbstverständlich thematisch passend - ein originelles Fingerfood-Buffet mit dem Titel BITS AND BITES - FOOD 2.0 FÜR MOBILE NETWORKER.Küchenchef Laurent Vialle und sein Team bewiesen mit viel Können und Kreativität, dass Festplatten, Viren, Würmer, USB-Sticks, Software, attachments, und viele mehr sehr schmackhaft sein können.

Für mehr Eindrücke zum Vortrag und zum passenden Fingerfood-Buffet bitte hier klicken.



zur News-Übersicht