Bronzemedaille bei besten Tagungshotels für ZUGBRÜCKE Grenzau

22.09.2009

Vor wenigen Tagen war es wieder so weit: die alljährlichen Gewinner des Wettbewerbs "Die besten Tagungshotels in Deutschland" wurden bei einer festlichen Veranstaltung in Krefeld ausgezeichnet.

Der Siegerehrung ging eine bundesweite Abstimmung voraus, bei der rund 20.000 Trainer, Berater, Personalentwickler und Veranstalter aus ganz Deutschland aufgefordert waren, ihre "Lieblingshäuser" zu wählen.
Für die ZUGBRÜCKE war es ein phantastischer Abend, denn die "Bronzemedaille" bei den Meeting-Hotels zu gewinnen, das übertraf trotz stets guter Top 10-Platzierungen in den vergangenen Jahren doch ein wenig die Erwartungen des Westerwälder Privathotels.
„Selten waren wir so stolz auf eine Auszeichnung. Sie lässt uns nun mit noch mehr Spaß und Engagement an die Arbeit gehen!" so Olaf Gstettner, Inhaber der ZUGBRÜCKE. „Ein herzlicher Dank an alle Mitarbeiter und an die vielen Kunden, die sich bei uns gut aufgehoben und professionell betreut fühlen, uns weiterempfehlen und sogar bei Branchenwettbewerben für uns stimmen!"
Der Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland" gilt als bedeutende Branchenauszeichnung. Zur Wahl standen 250 Hotels aus ganz Deutschland, die zuvor in einem strengen Auswahlverfahren beweisen mussten, dass sie zu den besten ihres Fachs gehören. Mit ihrem dritten Platz war die ZUGBRÜCKE außerdem der beste rheinland-pfälzische Betrieb unter den am Ranking teilnehmenden Häusern.
Die ZUGBRÜCKE Grenzau ist ein **** Superior-Hotel. Im Tagungszentrum der ZUGRÜCKE befinden sich 14 Räume für Veranstaltungen bis 150 Personen. Alles Gute für Körper, Geist und Seele auf über 1500 m2 mit Fitnessbereich, Sauna- und Bäderlandschaft sowie Beauty Spa hat das Hotel im Aviva Balancecenter unter einem Dach vereint. Außerdem verfügt es über ein vielfältiges gastronomisches Angebot mit mehreren Restaurants und Bars. Im Jahr 2006 wurde die ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger in der Kategorie der 4- und 5-Sterne-Hotels gekürt.

2.194 Zeichen (mit Leerzeichen)

Artikel las PDF zum Download