Bronzemedaille bei besten Tagungshotels

22.09.2009

Am 20. September war es wieder so weit: die alljährlichen Gewinner des Wettbewerbs "Die besten Tagungshotels in Deutschland" wurden bei einer festlichen Veranstaltung ausgezeichnet.

Der Siegerehrung ging eine bundesweite Abstimmung voraus, bei der rund 20.000 Trainer, Berater, Personalentwickler und Veranstalter aus ganz Deutschland aufgefordert wurden, ihre "Lieblingshäuser" zu wählen.

Für die ZUGBRÜCKE war es ein phantastischer Abend, denn die "Bronzemedaille" zu gewinnen, das übertraf doch unsere Erwartungen.

Selten waren wir so stolz auf eine Auszeichnung. Sie lässt uns nun mit noch mehr Spaß und Engagement an die Arbeit gehen - und dafür danken wir den vielen Kunden, die sich bei uns gut aufgehoben und professionell betreut fühlen, uns weiterempfehlen und sogar bei Branchenwettbewerben für uns stimmen!

Die ZUGBRÜCKE schafft es beim Wettbewerb "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2009" mit Platz 3 auf das Siegertreppchen.
Kostas Tsepissis, Daniela Wolf und Olaf Gstettner  



 



zur News-Übersicht