Platz 6 beim Grand Prix der Tagungshotels

18.05.2009

Die ZUGBRÜCKE Grenzau auch in 2009 wieder unter den Top 10 der besten deutschen Tagungshotels und bester Betrieb seiner Kategorie in Rheinland-Pfalz.


Der 14. Grand Prix der Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen fand am 17. Mai 2009 im Sofitel Munich Bayerpost unter der Schirmherrschaft von Staatsminister a.D. Dr. Thomas Goppel statt. Auch in diesem Jahr waren rund 16.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner aufgerufen, die Besten unter aktuell 222 »Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen« zu wählen.

Wie in den vergangenen Jahren konnte sich die ZUGBRÜCKE wieder mit einem hervorragenden 6. Platz in die Top 10 einreihen. Unter den Hotels mit mehr als 100 Zimmer ist sie darüber hinaus der beste rheinland-pfälzische Betrieb! Wir sind sehr stolz, uns bei einem der wichtigsten Branchen-Awards unter den Besten etabliert zu haben!

Der Grand Prix der Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen wird seit mittlerweile 14 Jahren verliehen und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt. Die Basis für den Wettbewerb bildet das Buch „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen". Wer in den Reihen der „Ausgewählten" aufgenommen werden will, muss sich bewerben und einem mehrstufigen Selektionsverfahren unterziehen.



zur News-Übersicht