Wieder Platz 3 bei den besten Tagungshotels

20.09.2010

Zum wiederholten Mal schafft es die ZUGBRÜCKE beim Wettbewerb "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2009" mit Platz 3 auf das Siegertreppchen


Am 19. September wurden wieder die alljährlichen Gewinner des Wettbewerbs "Die besten Tagungshotels in Deutschland" bei einer festlichen Veranstaltung ausgezeichnet.

Der Siegerehrung ging eine bundesweite Abstimmung voraus, bei der rund 20.000 Trainer, Berater, Personalentwickler und Veranstalter aus ganz Deutschland aufgefordert wurden, ihre "Lieblingshäuser" zu wählen.

Es war ein schöner Abend für die ZUGBRÜCKE, denn wie im letzten Jahr gab es die "Bronzemedaille" unter den Meeting-Hotels. Die hervorragende Platzierung des Vorjahres konnte "gehalten" werden - für uns ein toller Erfolg!

 

   
   


zur News-Übersicht