Themenbuffets im Oktober in unserem Restaurant Z

01. Oktober - 31. Oktober 2017

Immer dienstags und donnerstags finden in unserer Genußzone Z wechselnde Themenbuffets statt. Im herbstlichen Monat Oktber können Sie sich viele regionale und saisonale Spezialtäten wie Pilze und Kräuter oder Kürbisgerichte freuen. 


DIENSTAG 03.10.2017    Westerwälder-Spezialitäten-Buffet
Der Westerwald kann noch mehr als Dippekoche. Kann man bei uns probieren.

DONNERSTAG 05.10.2017    Bayrisches Oktoberfest-Buffet
Was wäre die Wiesn ohne deftiges Essen? Eben. Bei uns allerdings ohne Gedränge, Wartezeiten oder aufdringliche Australier. 

--

DIENSTAG 10.10.2017    Pilze- und Kräuterbuffet
Typisch Oktober, typisch Herbst - schmackhaft und lecker ist unsere frische Kräuterküche - diesmal mit Pilzen.

DONNERSTAG 12.10.2017   Bayrisches Oktoberfest-Buffet
Was wäre die Wiesn ohne deftiges Essen? Eben. Bei uns allerdings ohne Gedränge, Wartzeiten oder aufdringliche Australier. 

--

DIENSTAG 17.10.2017   Frankreich zu Gast im Westerwald
Oh lala, die französische Küche ist eben was ganz Besonderes. 

DONNERSTAG 19.10.2017    Österreichische Spezialitäten
Das Alpenland ist ein wahres Feinschmeckerparadies. Die Küche umfasst eine Vielzahl an süßen und herzhaften Speisen. Probieren Sie selbst.

--

DIENSTAG 24.10.2017    Kürbis und Kräuter
Typisch Oktober, typisch Herbst - schmackhaft und lecker ist unsere frische Kräuterküche - diesmal mit Kürbis.

DONNERSTAG 25.10.2017    Amerika 
Nicht nur Hotdogs - die amerikanische Küche ist durch viele Einflüsse geprägt...

--

DIENSTAG 31.10.2017    Viva Italia
italienische Antipasti, warme und kalte Nudelgerichte - Der Sommer lässt nochmal grüßen


BUCHEN SIE JETZT!

Reservieren Sie sich jetzt einen Tisch in unserer stilvollen Genußzone Z
unter 0 26 24 / 105 636

Dienstags und Donnerstags von 18:00 - 21:00 Ihr. 

Preis pro Person _ 28,50 Euro

Essen & Trinken in Andalusien

Die andalusische Küche ist so vielseitig und wandlungsfähig wie Andalusien selbst. Wer von der Schönheit der Alhambra von Granada verzückt ist oder den Flamenco als feurige Seele Andalusiens verehrt, wird die kulinarischen Genüsse der Region ebenfalls lieben. Eine kleine Vorstellung der Köstlichkeiten aus der südlichsten Region Spaniens lässt einem bereits das Wasser im Munde zusammen laufen.
- See more at: http://www.andalusien360.de/land-leute/essen-trinken#sthash.XfrPE4gD.dpuf

Datum: 01. Oktober - 31. Oktober 2017
Ort: Z - GENUSSZONE