Lucjan Blaszczyk ist Vize-Europameister

20.09.2009

Der langjährige Grenzauer Bundesliga-Spitzenspieler Lucjan Blaszczyk gewinnt Silber im Doppel.


Timo Boll und Christian Süß haben nach 2007 und 2008 zum dritten Mal in Serie den EM-Titel im Herren-Doppel gewonnen. Im Finale besiegten sie den Grenzauer Bundesligaspieler Lucjan Blaszczyk und dessen polnischen Landsmann Wang Zeng Yi mit 4:2. Die Atmosphäre war grandios und die Zuschauer in der ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena feierten die Finalisten mit stehenden Ovationen.

Herzlichen GLückwunsch dem deutschen Duo zur Titelverteidigung, aber auch Lucjan zum tollen Gewinn der Silbermedaille!

Nach Mannschaftsgold für Patrick Baum war dies bereits die zweite Medaille für einen Spieler des Grenzauer Bundesliga-Teams.



zur News-Übersicht