TT-Event 2OO9

08.06.2009

Viele Stammgäste der Tischtennis-Schule trafen sich in der ZUGBRÜCKE Grenzau.


Wie schon in den vergangenen Jahren fanden wieder viele treue Stammgäste der TT-Schule auf Einladung der ZUGBRÜCKE den Weg ins Brexbachtal.

Im Anschluss an eine lockere Begrüßung startete ein Zweiermannschaftsturnier. Nach vielen "freundlichen Fights" standen nicht nur die Turniersieger fest, sondern alle hatten viel Spaß und sich eine schöne Belohnung verdient.

Die gab es bei einem gemütlichen Abend im Elysee-Restaurant mit Tapas und vielen spanischen Spezialitäten vom Buffet. Zum leckeren Essen kam viel nette Geselligkeit. Es war ein sehr schöner Tag - vielen Dank allen, die dabei waren!

Wer hier klickt, kann sich einige Fotoimpressionen des Tags ansehen.

 



zur News-Übersicht