Volles Haus beim 1. Senioren-Cup

30.12.2010

Volles Haus beim 1. Senioren Cup der Zugbrücke Grenzau.


Volles Haus in der Zugbrückenhalle in Grenzau: Am 28. und 29. Dezember wurde hier der 1. Grenzauer Senioren-Cup ausgespielt. In unterschiedlichen Altersklassen wurden sowohl im Einzel wie auch im Doppel und im Mixed die Siegerinnen und Sieger ausgespielt. Die Teilnehmer kamen teilweise aus Jena oder München in den Westerwald - und hatten nach eigenen Angaben "eine Menge Spaß".

Das hatte auch das Team der Zugbrücke - wir danken allen Teilnehmern sowie allen Turnierhelfern für dieses tolle Turnier. Und wir freuen uns schon auf 2011 - dann sehen wir uns wieder zum 2. Grenzauer Senioren-Cup am 28. und 29. Dezember 2011!

Hier gibt es ein Fotoalbum mit vielen Impressionen des Turniers.

 



zur News-Übersicht