BANKETTKOORDINATOR / SERVICEMITARBEITER BANKETT (M/W)

Ab Frühjahr 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Tagungs- und Eventteams einen/n:

BANKETT-/SERVICEMITARBEITER (M/W)

bzw. eine/n

BANKETTKOORDINATOR (M/W)

Sie verfügen über eine abgeschlossene Restaurant- oder Hotelfachausbildung und haben bereits Berufserfahrung sammeln können. Sie sind zuverlässig und Teamarbeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. 

In dieser Position arbeiten Sie eigenverantwortlich in unserem Tagungsbereich sowie in unseren Restaurants und verantworten einen reibungslosen Serviceablauf. Eine serviceorientierte Betreuung der Tagungsgäste sowie Veranstalter, mit der Organisation des Tagesablaufes in Absprache mit den Referenten und unseren zuständigen Abteilungen, das Vor- und Nachbereiten der Tagungsräume, der Auf- und Abbau von Kaffeepausen und das Auffrischen der Tagungsräume während den Pausen gehören u. a. zu Ihren täglichen Aufgaben.

Idealerweise haben Sie gute Deutschkenntnisse und technisches Verständnis für das im Rahmen der Event-Technik genutzte Equipment.

Wir wünschen uns einen kommunikativen Mitarbeiter (m/w), für den das Wohl all unserer Gäste im Mittelpunkt steht. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen setzen wir voraus.

Die ZUGBRÜCKE hat als Arbeitgeber viel zu bieten:
Sichere Arbeitsplätze, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, teamorientiertes Arbeiten und diese vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen:

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien
  • kostenlose Nutzung des Aviva Fitness-Studios 
  • kostenlose Teilnahme an Fitness- und Rehakursen sowie Aktivangeboten
  • Mitarbeiterschwimmen an bestimmten Terminen kostenlos
  • Sonderpreise im Beauty Spa
  • kostenlose Eintrittskarten für TT-Bundesliga Heimspiele
  • bei privater Einkehr von Mitarbeitern bzw. Auszubildenden 10% Personalrabatt 
  • bei privaten Feiern rabattierte Preise
  • kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze
  • kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen
  • kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) während der Arbeitszeit
  • günstige Übernachtungen in über 450 kooperierenden Hotels mit der PERSONIGHTS-Rate
  • betriebliche Altersvorsorge

Bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich auch gerne behilflich.

Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail.

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Frau Sonja Geske
Brexbachstraße 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen
Telefon: 0 26 24 - 10 56 32
E-Mail: job@zugbruecke.de