Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Wer sind wir?

Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt.

Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam – dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir?

Als Wunscherfüller für unsere Gäste suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:
Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Arbeitszeiten: Frühdienst: 6 - 14.30 Uhr, Spätdienst 12.30 - 21 Uhr oder Mitteldienst

  • Gäste betreuen, ihnen Fragen beantworten und einen tollen Aufenthalt ermöglichen
  • der Check-in und Check-out
  • Verbuchen von Leistungen, Kassenkontrolle
  • Vorbereiten der An- und Abreisen
  • Annahme von Gästeanfragen sowie Gästewünschen
  • Beantwortung eingehender Telefonate samt Schriftverkehr
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder schon mal in ähnlicher Position gearbeitet
  • Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Cloud und natürlich Microsoft 365 bzw. Office sind von Vorteil
  • gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und sehr gute Umgangsformen
  • Last, but unumgänglich: Kommunikation, Teamgeist, Flexibilität, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!

Unsere Benefits

Schnell und unkompliziert bewerben!

Interessiert?

Dann gleich bewerben!

Wir freuen uns über Bewerbungsunterlagen per Email, denen wir mindestens die Erfahrungen zur ausgeschriebenen Stelle entnehmen können, sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin und die Gehaltsvorstellung.
Mit dem Absenden einer Bewerbung werden unsere Datenschutzrichtlinien akzeptiert.

Sonja Geske Sonja Geske

Sonja Geske

Personalleiterin

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Brexbachstraße 11 - 17
56203 Höhr-Grenzhausen

0 26 24-10 56 32
job@zugbruecke.de
ICH ...
... habe Erholung nötig.
… würde gern lecker essen und trinken.
… will Wald und Wiesen sehen.
… komme ganz schnell zu euch.
… mag es modern und gemütlich.
… finde, Sport gehört zum Urlaub.
… suche eine nette Location für meine Party.
... brauche einen neuen Job.