Teamleiter (m/w/d) für das BREXX

Wer sind wir?

Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt.

Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam – dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir?

Für das BREXX, ein junges Gastronomiekonzept mit Hausbrauerei, echter neapolitanischer Pizza und Bowling suchen wir einen:
Teamleiter (m/w/d)

Ob Glühweinlounge im Winter oder BREXX-Beach im Sommer - wir lassen uns zu jeder Jahreszeit etwas Cooles einfallen.

  • Getränke- und Speisenservice sowie die Koordination unserer 7 Bowlingbahnen und 2 Billardtische 
  • Vorbereitung und Durchführung von Geburtstagsfeiern, Grillevents oder Betriebsfesten
  • Führung und Motivation des Teams
  • arbeiten mit modernen Systemen wie mobilen Kassen, digitalen Reservierungssystemen und einem abwechslungsreichen, hippen Getränkesortiment
  • Dienstplangestaltung und der Rekrutierung neuer Serviceaushilfen in Zusammenarbeit mit unserem Serviceleiter
  • eine abgeschlossene Restaurant- bzw. Hotelfachausbildung oder als Quer- oder Wiedereinsteiger schon Berufs- und Führungserfahrung im Servicebereich
  • EDV-Kenntnisse – Microsoft 365 bzw. Office
  • Neugier auf digitale Medien
  • gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • Last, but unumgänglich: Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!

Unsere Benefits

Bezahlung? Erfolgt bei uns auf Grundlage der stark gestiegenen Löhne des neuen Hotel-Tarifvertrags.

Schnell und unkompliziert bewerben!

Interessiert?

Dann gleich bewerben!

Wir freuen uns über aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe des möglichen Eintrittstermins, gerne auch per E-Mail.
Mit dem Absenden einer Bewerbung werden unsere Datenschutzrichtlinien akzeptiert.

Sonja Geske Sonja Geske

Sonja Geske

Personalleiterin

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Brexbachstraße 11 - 17
56203 Höhr-Grenzhausen

0 26 24-10 56 32
job@zugbruecke.de
ICH ...