Zeit, auch mal Danke zu sagen.

| News

Mit jedem abbestellten Zimmerservice haben Sie, liebe Gäste, in zweierlei Hinsicht etwas für die Umwelt geleistet, denn wir haben hierfür einen größeren Betrag zurückgelegt, der nun in den Naturschutz fließt.

Zum Beispiel sind wir von der ersten Stunde an Partner der Initiative Westerwald-Kinder. Wo der Borkenkäfer für große Schäden sorgte, wurden nun die ersten Eichen gepflanzt. Der Kinderschutzbund will dafür sorgen, dass unsere Kinder und Enkel einen gesunden Wald haben. Es geht um verschiedene Aufforstungsprojekte, aber auch darum, im Wald Denkanstöße zu geben und kindgerechte Informationen anzubieten über die Bedeutung des Waldes für Klima, Wasser, Luft – und Erholung. Mehr dazu auch hier: www.westerwald-kinder.de

Zurück
ICH ...
... habe Erholung nötig.
… würde gern lecker essen und trinken.
… will Wald und Wiesen sehen.
… komme ganz schnell zu euch.
… mag es modern und gemütlich.
… finde, Sport gehört zum Urlaub.
… suche eine nette Location für meine Party.
... brauche einen neuen Job.