Unsere Einsatzbereiche im Hotel

mitarbeiter-zugbruecke-29-10-2023-neon-fotografie.jpg

Der Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit Ihnen. Die Rezeption ist das Herz des Hotels. Hier bekommt der Gast seinen ersten und auch den letzten Eindruck. Dieser sollte somit möglichst herzlich und persönlich sein. Das Rezeptions-Team ist Anlaufstelle für alle Art von Fragen. Wir erfüllen jeden Wunsch unserer Gäste. An der Rezeption übernehmen Sie die anfallenden Arbeiten wie Check-in und Check-out, Verbuchen von Leistungen, Kassenkontrolle, Vorbereiten der An- und Abreisen, Annahme von Gästeanfragen sowie Gästewünschen, Beantwortung eingehender Telefonate samt Schriftverkehr.

mitarbeiter-zugbruecke-95-10-2023-neon-fotografie.jpg

Hier geht es um die Ordnung und Sauberkeit unseres Hotels. In dieser Position erledigen Sie Reinigungsarbeiten in den öffentlichen und nichtöffentlichen Bereichen des Hotels sowie der Gästezimmer und bearbeiten die Wünsche unserer Gäste. Ein zweites Kissen? Ein zusätliches Handtuch? Kein Problem! Sie machen es möglich. Auch Umweltschutz liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir mit biologisch abbaubaren Reinigungsmitteln.

Hotel Zugbrücke bei Nacht

Reservierung. Verwaltung. Direktion. Marketing. Und vieles mehr versteckt sich hinter den Kulissen des Hotels. In unserer Reservierungsabteilung dreht sich alles um den direkten Verkauf unserer Leistungen für Urlaubs-, Geschäfts- sowie Tischtennisgäste. Die Veran-staltungsreservierung ist zuständig für den Verkauf und die Absprache von Tagungen.  Die Marketingabteilung kümmert sich um die Vermarktung unseres Hotels. Außerdem beinhaltet das Back Office die Buchhaltung, Personal-verwaltung, Controlling, Direktion sowie die Geschäftsführung.    

Freitag.jpg

Handwerkliches Geschick? Unsere Haustechniker sind für die Überwachung des gesamten Betriebsablaufs im technischen Bereich zuständig. Sie kontrollieren sämtliche Anlagen auf Zustand- und Funktionalität und führen Reparaturen, Wartungen, Prüfungen, Instandsetzungen sowie die tägliche Mängelbeseitigung in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen durch. Auf dem gesamten Innen- und Außengelände des Hotels achten Sie auf Ordnung sowie Sauberkeit und nehmen Wartungs- und Pflegearbeiten in der Außenanlage vor.

ICH ...
... habe Erholung nötig.
… würde gern lecker essen und trinken.
… will Wald und Wiesen sehen.
… komme ganz schnell zu euch.
… mag es modern und gemütlich.
… finde, Sport gehört zum Urlaub.
… suche eine nette Location für meine Party.
... brauche einen neuen Job.