Angebote

Schnell. Intensiv. Effektiv. Lehrgänge das ganze Jahr.

Angeboten werden Tischtennis Wochenlehrgänge (Sonntag bis Freitag) sowie Wochenendlehrgänge (Freitag bis Sonntag). Zu bestimmten Terminen gibt es außerdem besondere Lehrgänge mit speziellen Schwerpunktthemen (Noppen, Aufschlag, ...) oder abweichenden Aufenthaltsdauern (zum Beispiel an Feiertagswochenenden). Die Lehrgangspreise beinhalten Übernachtung und Vollpension sowie die Trainingseinheiten und das Rahmenprogramm.

Neben dem offiziellen Tischtennis Training steht die Halle für freies Spiel zur Verfügung. Außerdem können zusätzliche Privatstunden oder Athletikeinheiten vereinbart werden (nicht im Lehrgangspreis enthalten).

Zu Tischtennis-Bundesligaheimspielen des TTC Zugbrücke Grenzau, die während der Dauer eines Lehrgangs stattfinden, haben die Teilnehmer freien Eintritt (Stehplatz).

Die effektive Variante von Freitag bis Sonntag

Die intensive Variante von Sonntag bis Freitag

Special

Wie verbinde ich die einzelnen Grundschlagtechniken und welche Grundlagen brauche ich dafür?

Special

"Lange Wochenendlehrgänge" an Feiertagswochenenden

Profi-Workout mit tischtennisspezifischen Athletikübungen

Die individuelle Variante für noch mehr Training

Special

Kurse mit besonderen Schwerpunkt-Themen

Special

Kurse mit besonderen Schwerpunkt-Themen