Küchenhilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis

Wer sind wir?

Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt.

Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam – dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir?

Du hast Lust darauf etwas Neues und unser vielseitiges Restaurantkonzept „Z“ zu entdecken?  Du kochst gerne frisch, modern und regional? Dann bewirb dich bei uns als: Küchenhilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis

  • Vorbereitungsarbeiten für das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet
  • Unterstützung der einzelnen Küchenposten
  • Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Koch bzw. als Hauswirtschaftler/in oder als Quer- oder Wiedereinsteiger schon entsprechende Berufserfahrung
  • gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein
  • Last, but unumgänglich: Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!

Unsere Benefits

Interessiert?

Dann gleich bewerben!

Wir freuen uns über aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins, gerne auch per E-Mail.
Mit dem Absenden einer Bewerbung werden unsere Datenschutzrichtlinien akzeptiert.

Sonja Geske Sonja Geske

Sonja Geske

Personalleiterin

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Brexbachstraße 11 - 17
56203 Höhr-Grenzhausen

0 26 24-10 56 32
job@zugbruecke.de
ICH ...