Unsere wichtigsten Auszeichnungen

Ob als Designhotel oder als Dienstleister - in vielen Bereichen sind wir vorne dabei

Karriere im Hotel Zugbrücke

4 Sterne Superior

Seit 1997 ist die ZUGBRÜCKE als 4-Sterne-Hotel nach Deutscher Hotelklassifizierung eingestuft und erhielt 1999 als erstes rheinland-pfälzisches 4-Sterne-Hotel das Zusatzprädikat "Superior" für Spitzenbetriebe mit besonders hohem Maß an Dienstleistung.

Platz_1_Tagungshotel_Team_Zugbrücke_2019.JPG

1. Platz beim Grand Prix der Tagungshotellerie

2019 konnte das Hotel Zugbrücke beim Grand Prix der Tagungshotellerie in der Kategorie B (100 Zimmer und mehr) den 1. Platz belegen. 14.000 Seminar-veranstalter, Trainer und Entschei-der waren aufgefordert, ihr Favoriten-hotel unter den auf meintophotel.de und im Hotelguide "Mein Tagungs-hotel" gelisteten Tagungs-hotels zu nennen und mit Punkten zu bewerten. 

Karriere im Hotel Zugbrücke

Top Wellnesshotel

2017 bekam das Hotel den Top Wellnesshotel Award vom Anbieter für Kurzreisen in Deutschland, kurzurlaub.de. 

gastgeber2006_teaser.jpg

Gastgeber des Jahres

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt das Hotel 2006 mit der Ernennung zum "Gastgeber des Jahres" unter allen rheinland-pfälzischen 4- und 5-Sterne-Hotels. Dieser Wettbewerb wurde ausgeschrieben vom Land, dem rheinland-pfälzischen Tourismusverband sowie dem Hotel- und Gaststättenverband.

Wellness_awards-09.png

Top Wellnesshotel 2019

Wir freuen uns über das Travelcircus Qualitätssiegel "TOP WELLNESSHOTEL 2019". 833 Hotels in Deutschland wurden untersucht, um Reisenden zu verraten, in welchen Hotels am besten entspannt werden kann. Daher freuen wir uns sehr, dass die ZUGBRÜCKE aus den unter-suchten 4- und 5-Sterne Hotels zu den Top 100 Wellnesshotels 2019 gehört. Unser Hotel überzeugt in allen drei Bewertungskriterien: Top Gästebewertungen, ausgezeichnetes Wellnessangebot und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

TripAdvisor.jpg

Tripadvisor Travelers Choice 2023

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung "Travelers' Choice Award" von Tripadvisor. Dieser Award basiert auf den Bewertungen unserer Gäste und besagt, dass wir zu den beliebtesten 10% der Hotels weltweit gehören. Somit geht ein großer Dank an all unsere lieben Gäste, die uns täglich mit tollem Feedback und Bewertungen motivieren.

ICH ...
... habe Erholung nötig.
… würde gern lecker essen und trinken.
… will Wald und Wiesen sehen.
… komme ganz schnell zu euch.
… mag es modern und gemütlich.
… finde, Sport gehört zum Urlaub.
… suche eine nette Location für meine Party.
... brauche einen neuen Job.