Unsere wichtigsten Auszeichnungen

Ob als Designhotel oder als Dienstleister - in vielen Bereichen sind wir vorne dabei

4Sterne_sup_2016_4s.jpg

4 Sterne Superior

Seit 1997 ist die ZUGBRÜCKE als 4-Sterne-Hotel nach Deutscher Hotelklassifizierung eingestuft und erhielt 1999 als erstes rheinland-pfälzisches 4-Sterne-Hotel das Zusatzprädikat "Superior" für Spitzenbetriebe mit besonders hohem Maß an Dienstleistung.

Platz_1_Tagungshotel_Team_Zugbrücke_2019.JPG

1. PLATZ BEIM GRAND PRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE

2019 konnte das Hotel Zugbrücke beim Grand Prix der Tagungshotellerie in der Kategorie B (100 Zimmer und mehr) den 1. Platz belegen. 14.000 Seminar-veranstalter, Trainer und Entscheider waren aufgefordert, ihr Favoritenhotel unter den auf meintophotel.de und im Hotelguide "Mein Tagungshotel" gelisteten Tagungshotels zu nennen und mit Punkten zu bewerten. 

gastgeber2006_teaser.jpg

GASTGEBER DES JAHRES

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt das Hotel 2006 mit der Ernennung zum "Gastgeber des Jahres" unter allen rheinland-pfälzischen 4- und 5-Sterne-Hotels. Dieser Wettbewerb wurde ausgeschrieben vom Land, dem rheinland-pfälzischen Tourismusverband sowie dem Hotel- und Gaststättenverband.

Jetzt bequem & Sicher buchen
- zum Bestpreis!
Verfügbarkeit prüfen
Live-Preisvergleich

Ihre Vorteile

  • Bestpreis Garantie!
  • Einfach & sicher buchen
  • Verfügbarkeitsabfrage & Preise in Echtzeit
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich
  • Sofortige Buchungsbestätigung
ICH ...
Cookie