Junggesellenabschied in der Zugbrücke

Vor dem großen Tag noch einmal ein bisschen Zeit mit den besten Freuden erleben... das gehört doch einfach dazu! 
Ob mit Übernachtung oder ohne. Wellness. Wandern. Biertasting. Brauereibesichtigung oder Bowlingtunier... vieles ist möglich. Wir haben da ein paar Ideen.

Unsere Übernachtungsmöglichkeiten

Was ist es Ihnen lieber? Ein Angebot oder eine einzelne Übernachtung
Bei unserer Auszeit verbringen Sie einen kleinen Urlaub mit zwei Nächten und Halbpension. Unsere Empfehlung speziell für Mädels: der Mädelstrip. Hier sind neben zwei Übernachtungen auch tolle Behandlungen in unserem BeautySpa sowie ein 4-Gang-Verwöhn-Menü an den Abenden inklusive.
Geheimtipp: Darf es etwas ganz besonderes sein? Dann buchen Sie unsere schicke Designsuite Edler Ritter. Hier gibt es zudem eine Verbindungstüre zu einem weiteren Doppelzimmer.

Unsere Angebote

Vor der großen Feier einfach nur entspannen...

Das geht in unserem Wellnessbereich. Mehrere Saunen. Dampfbad. Ein Schwimmbad. Eine Sonnenterrasse mit Whirlpool. Mehrere Ruheräume. Noch eine Massage dazu? Natürlich auch kein Problem. 

Unser Wellnessbereich

Oder doch ein bisschen mehr?

Im hippen Lokal BREXX (gegenüber des Hotels) gibt es Bier, Pizza und Bowling. Wie wäre es mit einem Bowlingturnier? Oder einem Craftbeer-Tasting?
Auch hier geht es ganz wie gewünscht - entweder wählen Sie eines unserer Angebote oder stellen sich selbst ganz individuell etwas zusammen.

Gruppenangebote

Und sonst noch?

Keine Sorge. Langweilig wird es bei uns jedenfalls nicht... Um die Ecke gibt es viel zu erleben. Da ist bestimmt etwas dabei! Wie wäre es zum Beispiel mit einer geführten Mountain Bike Tour oder einer urigen Wanderung direkt ab der Zugbrücke. Oder mit einem Besuch im Kletterwald Sayn oder Stand Up Paddeling auf der Mosel in Koblenz? Oder zum Shoppen nach Montabaur? Ist um die Ecke...

Unsere Top Ausflugsziele
Jetzt bequem & Sicher buchen
- zum Bestpreis!
Verfügbarkeit prüfen
Live-Preisvergleich

Ihre Vorteile

WEIL DAS LEBEN GERADE ÜBERHAUPT NICHT PLANBAR IST: GARANTIERT SORGENFREI BUCHEN!

Wir bieten für alle Urlaubs-, Wellness und Tischtennis-Angebote die Möglichkeit, bis einen Tag vor Anreise kostenfrei umbuchen oder stornieren zu können. Unsere Bestpreis Flex-Übernachtungsrate ist weiterhin bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar.

  • Bestpreis Garantie!
  • Einfach & sicher buchen
  • Verfügbarkeitsabfrage & Preise in Echtzeit
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich
  • Sofortige Buchungsbestätigung
ICH ...