Bericht im aktuellen trail Magazin

Wir freuen uns über einen tollen Bericht im TRAIL Magazin über das Brexbachtal und unser Hotel! Vielleicht ein kleiner Motivationsschub?

Eine kleine Inspiration für alle Sportmuffel oder solche, die gerade ein Motivationstief haben... Unser Haus wurde von der Redaktion des TRAIL Magazins getestet. Wir wussten es bereits, aber nun wissen es noch ein paar mehr - bei uns macht Laufen, Rennen, Wandern oder Biken echt Spaß. Es muss ja nicht gleich ein Marathon sein, aber raus an die frische Luft und noch eine Runde drehen, bevor man es sich im Aviva bequem macht... Geht doch immer, oder? 

Hier gehts zum Bericht....
Danke ans TRAIL Magazin!

Zurück
ICH ...
... habe Erholung nötig.
… würde gern lecker essen und trinken.
… will Wald und Wiesen sehen.
… komme ganz schnell zu euch.
… mag es modern und gemütlich.
… finde, Sport gehört zum Urlaub.
… suche eine nette Location für meine Party.
... brauche einen neuen Job.