Hotel ZUGBRÜCKE: Charmantes Aktiv-und Wellnesshotel inmitten der Natur

| News

Es ist ein fast vergessenes Tal mit einer romantischen Burg. ...und mittendrin finden wir eine kleine Festung der Entspannung vor. Das Hotel ZUGBRÜCKE in Grenzau bietet zeitgemäßen ****SUPERIOR Komfort - familiär und familiengeführt. Schnörkellos. Und doch emotional.

 

Annette Maria Böhm hat uns letzte Woche besucht und in ihrem Onlinemagazin über den Aufenthalt bei uns berichtet. Wir freuen uns, dass wir sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Und natürlich auch, dass der Westerwald sie nun zu echten Walking-Fans gemacht hat...
Hier geht es zum Beitrag: https://bit.ly/2Zjbr9K

Zurück
Jetzt bequem & Sicher buchen
- zum Bestpreis!
Verfügbarkeit prüfen
Live-Preisvergleich

Ihre Vorteile

  • Bestpreis Garantie!
  • Einfach & sicher buchen
  • Verfügbarkeitsabfrage & Preise in Echtzeit
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich
  • Sofortige Buchungsbestätigung
ICH ...
Cookie