Tischtennis-Schule unter die Lupe genommen

| News

In der vergangenen Woche besuchte uns ein myTischtennis.de User. Dominik Hikel hat unsere Tischtennis-Schule, das Training, unser Essen und das Rahmenprogramm unter die Lupe genommen...

Dominik war nun knapp eine Woche lang in unserer Tischtennisschule Zugbrücke Grenzau zu Gast und hat sich einen umfassenden Eindruck vom Hotel, dem Essen und den anderen Freizeitmöglichkeiten gemacht. Hier geht es zu seinen Videos...

Zurück
Jetzt bequem & Sicher buchen
- zum Bestpreis!
Verfügbarkeit prüfen
Live-Preisvergleich

Ihre Vorteile

WEIL DAS LEBEN GERADE ÜBERHAUPT NICHT PLANBAR IST: GARANTIERT SORGENFREI BUCHEN!

Wir bieten für alle Urlaubs-, Wellness und Tischtennis-Angebote die Möglichkeit, bis einen Tag vor Anreise kostenfrei umbuchen oder stornieren zu können. Unsere Bestpreis Flex-Übernachtungsrate ist weiterhin bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar.

  • Bestpreis Garantie!
  • Einfach & sicher buchen
  • Verfügbarkeitsabfrage & Preise in Echtzeit
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich
  • Sofortige Buchungsbestätigung
ICH ...
Cookie